Abenteuer für Kinder im Familienurlaub an der Nordseeküste - Ferienhof Osterkamp

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü

Abenteuer für Kinder im Familienurlaub an der Nordseeküste

Im Stall dem Bauern bei seiner täglichen Arbeit zu helfen macht nicht nur Spaß, es ist auch gesund. Mit der Kuh auf Du und Du, das Futter frisch auf dem Futtertisch. Die Milch schmeckt noch mal so gut, wenn sie eigenhändig gemolken wurde. Zum Frühstück Milch, Butter, Quark, Eier, Marmeladen, da freut sich der Magen.

Hofleben


Auf unserem Spielplatz könnt ihr Kinder toben, euch treffen und gemeinsam Zeit an der frischen Luft verbringen. Platz für Fußball, Federball oder zum fangen spielen ist für euch da. Von hier aus könnt ihr auch schnell einen Besuch im Stall machen.

Spielplatz
 
 

Eure Eltern habt ihr in eurer Nähe. Sie können sich auf der Grünfläche sonnen oder unter dem Sonnensegel ein spannendes Buch lesen.


Freizeit draußen genießen

Auf dem Bauernhof kommt keine Langeweile auf.
Im Stroh und Heu toben, verstecken spielen, Tiere streicheln und füttern. Trecker fahren und hautnah die Natur erleben.

Tracktor fahren
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü